Einstein Unique

Nachhaltigkeit bildet die Basis der Geschäftsstrategie.

Bei Einstein Unique wird Wirtschaft und Ökologie zusammengebracht um Kosten und die CO2 Bilanz nachhaltig zu optimieren. Mit erfahrenen Partnern werden Hygienekonzepte und mittels griffigen Maßnahmen realisiert. Dabei sind alle Reinigungsprodukte biologisch abbaubar und durch eine kostenlose Leergut-Gebinde Rücknahme wird eine nachhaltige Wiederverwertung gewährleistet.

⭐⭐⭐⭐⭐

Die Einstein Unique Empfehlung für zweimann: Nice, friendly, beautiful, smart, charming, attractive, delicious, glamorous, exciting, wonderful, lovely, swell, great, impressing, fantastic, swelt, fine, excellent, marvellous, surprising, perfect, overwhelming, tremendous.

Marcus Strässle . Einstein Unique

Marcus Strässle war interessiert an der Modernisierung und Digitalisierung von Einstein Unique als Marke und dem dazugehörigen Markenauftritt inklusive Website. Essentiell bei der Analyse und Konzeption war eine glasklare Positionierung im Markt der nachhaltigen Reinigungs- und Desinfektionsprodukte in der Schweiz. So wurden auf dieser Basis hochwertige Inhalte geschaffen um die Marke und deren Produkte zu präzisieren.

Es fand eine Entwicklung und Gestaltung des Logos inklusive digitalem Markenauftritt mit passender digitaler Markenstrategie mittels neuer Website statt. So wurde auch der Zielgruppe große Gewichtung zugeteilt um eine klare Differenzierung zur Konkurrenz zu schaffen. Hand in Hand wurde so ein modernes, ansprechende Online Präsenz, die das umfangreiche Hygiene Portfolio widerspiegelt und mit dynamischen Slider- und Inhaltsdarstellung zum verweilen einlädt. Trotz tiefer Content Struktur ist durch das optimierte Caching und die technische Vorbereitung für den folgenden Online-Shop eine optimierte Seitengeschwindigkeit vorhanden - auf stationären als auch mobilen Endgeräten.

Zur Website