Ellensohn Engineering

Ingenieurbüro mit Erfahrung aus Praxis und Theorie.

Neugründung und das in einer technischen Umgebung? Das klingt nach einer Herausforderung! Martin Ellensohn hat seine ganz eigene Ansicht der Dinge und die passenden Ideen-Konzepte parat.

⭐⭐⭐⭐⭐

Die Zusammenarbeit mit zweimann verlief reibungslos. Ideen, Inputs und Vorschläge wurden sofort und ohne Verzögerung zur vollen Zufriedenheit umgesetzt. Hermann und Kevin stehen auch mit Rat und Tat in Anliegen zur Verfügung, die Ihr Aufgabengebiet streifen und bieten somit einen weiteren Mehrwert. In Sachen Marketing, Social Media, Corporate Design und Fotografie sind sie mir ein starker Partner den ich nicht missen möchte!

Martin Ellensohn . Ellensohn Engineering

Auf der Suche nach einem Partner für den Online Auftritt, wandte sich Martin Ellensohn an uns. Gemeinsam brachten wir seine Visionen zu Papier und dann auf den Bildschirm. Gewünscht war eine flache Struktur und simple Darstellung von technischen Themen, gespickt mit auflockernden Skizzen und vorher-nachher Slider. Somit entstand die neue Website für das Ingenieurbüro, in der das gesamte Leistungsspektrum für aktuelle und vor allem zukünftige Kunden greifbar gemacht wird.

Von der Konzeption und Organisation bis zur Realisierung des Corporate Branding inklusive Logo, Form- und Farbsprache waren wir gestaltend und beratend tätig. Die Konzeption und die Gestaltung des Corporate Branding und Realisierung wurden mittels einer minimalistischen Geschäftsausstattung realisiert. Direkte Wege zur passenden Auskunft sind ohne Umwege erreichbar - zudem wird eine klare Designsprache kommuniziert. Ganz nach dem Motto: "Wer braucht denn das schon alles?" Entstanden ist daraus eine Online Plattform mit flacher Struktur zur übersichtlichen Präsentation von Martins Arbeitsweise und seinem breit gefächerten technischen Angebot, welches er mit Ellensohn Engineering e.U. seinen Kunden bereitstellt.

Zur Website