Erdbau Nesensohn

Spezialisten als Erdbau- und Transportunternehmen.

Willi Nesensohn hat sich Anfang 2020 vom bisherigen Familienunternehmen getrennt, um selbst eigene Wege in der Branche Erdbau und Transport zu gehen. Mit viel Erfahrung und Kompetenz für Kran- und Erdbauarbeiten werden sowohl kleine als auch große Aufträge durchgeführt. So werden Bauvorhaben effizient unterstützt um diese rasch durchführen zu können.

⭐⭐⭐⭐⭐

Für uns war es ein Vergnügen mit zweimann zusammen zu arbeiten. Ihr kreativer Einfallsreichtum hat uns zu einer schnellen Entscheidung verholfen – und das Ergebnis kann sich wirklich super sehen lassen. Danke nochmals für die Umsetzung eurer Ideen.

Willi Nesensohn . Erdbau Nesensohn

Zusammen mit seiner Frau Bernadette entschied man sich für ein grundlegende Neuausrichtung des Markenkerns und dem zugehörigen Leistungsspektrum um eine klare Positionierung zu etablieren. So wurde in enger Zusammenarbeit ein neues Logo mit zugehörigem Markenauftritt inklusive Firmenausstattung realisiert. Dabei wurde stets darauf geachtet, dass der Einsatz der Werbemittel möglichst individuell und unabhängig vom Medium stattfindet um größtmögliche Präsenz der Marke zu gewährleisten. Daraus entstand ein wirkungsvolles Branding, welches vom Firmenstempel über Rechnungs- und Auftragspapiere bis hin zu Fahrzeugbeschriftungen reicht. Als Digitalagentur haben wir natürlich auch dafür gesorgt, dass Erdbau Nesensohn online erreichbar ist - mittels Micropage sind die wichtigsten Informationen direkt erreichbar, um einen persönlichen Kontakt herzustellen.

Zur Website