Erlebnis Rankweil

Kommunikation und Wiedererkennungswert.

Die Erlebnis Rankweil Gemeindemarketing GmbH bündelt die Interessen der Kaufmannschaft Rankweil-Vorderland, der Wirtegemeinschaft sowie des Tourismusvereins Rankweil und vertritt die Organisationen nach außen. Ziel der Dachmarke „Erlebnis Rankweil“ ist, die Schlagkraft der Kommunikation zu erhöhen und einen Wiedererkennungswert zu schaffen - bestehend aus Gastronomie, Tourismus, Wirtschaft und Politik.

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich mag die frische und unkonventionelle Art der beiden Geschäftsführer. Die Zusammenarbeit macht Spaß und bringt neue Ideen hervor. Sie sind ein fixer Bestandteil verschiedener Projekte des Gemeindemarketings in Rankweil.

Carolin Frei . Erlebnis Rankweil

Im Zuge von Updates der Website, wurde das fotografische Potential ausgeschöpft, um die Themen Einkaufen und Gastronomie passend in das digitale Umfeld einzugliedern. Die unterschiedlichen Charaktere wurden gezielt im passenden Umfeld gezeigt, wodurch die Nähe zum Kunden geschaffen wird. So heben sich die zukünftigen Fotografien von anderen direkt ab. Durch die vielseitige wirtschaftliche Lage in Rankweil wird dem Betrachter auf der Website ein klares und inspirierendes Bild der Möglichkeiten eröffnet.

Zur Website