Kalb Analytik

Modernes Recruiting in form von direkter Kommunikation.

Im Oktober 2018 fand das zweite Mal die Karrieremesse „Karriere Gipfel“ in Innsbruck – über die Universität Innsbruck und den BSH statt. Um dabei mit einem einheitlichen und zeitgemäßen Erscheinungsbild aufzutreten, durfte zweimann seine kreativen Ressourcen zur Verfügung stellen. Die Problematik: Wie findet man einen geeigneten Kanal, um auf (Berufs-)Messen, Veranstaltungen und Networking-Treffen proaktiv aber dennoch unaufdringlich für sich selbst zu werben und zu begeistern?

Durch die Gestaltung eines Falz-Flyers wurden sowohl die historischen Momente als auch die Aufgabenfelder und Kompetenzen des Unternehmens ansprechend aufbereitet und visuell dargestellt. Somit entstand durch die Visualisierung, Bildbearbeitung und Gestaltung des konzeptionellen Layouts ein ansprechendes Leistungsspektrums, um neue Junge Geister für die Welt der Analytik zu begeistern.

Zur Website