Klaudia Thaler

Im Mittelpunkt steht immer der Mensch.

Nochmals einen Neustart wollte Klaudia Thaler mit der Selbstständigkeit in die Welt des Coaching wagen. Dabei darf natürlich nicht vergessen werden sich im Markt dementsprechend zu etablieren.

⭐⭐⭐⭐⭐

Mit den Zweimännern eine Website zu gestalten erwies sich als gute Entscheidung. Kevin und Hermann sind sehr aufmerksame Zuhörer und perfekte und rasche Umsetzer. Auch in der Nachbetreuung werden immer wieder kompetente Lösungen gefunden. Herz und Hirn befinden sich bei den beiden an der richtigen Stelle. Danke und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Klaudia Thaler . Klaudia Thaler Mentalcoaching

Um stets mit einem einheitlichen und zeitgemäßen Erscheinungsbild auftreten, durften wir neben der neuen Website auch das Corporate Design mit Logo und Drucksorten gestalten. In diesem Zuge entstanden Screendesigns, welche sich an dem definierten Corporate Design orientieren und basierend auf WordPress umgesetzt wurden. Um die Seite abzurunden wurde auch das fotografische Potential ausgeschöpft, in dem Portraitfotos erstellt und ins Webdesign eingegliedert wurden.

Hand in Hand mit Klaudia Thaler wurde die gemeinsame Konzeption und Illustration eines Markenauftritts, inklusive Farb- und Typografie-Manual realisiert. Zudem folgte auch die finale Visualisierung und Realisierung eines analogen Markenauftritts inklusive Flyer zum informativen Auflegen sowie schmaler Geschäftsausstattung.

Zur Website