Kleboth Consulting

Digital innovation sales - komplexe Lösungen erfolgreich vermarkten.

Innovative Lösungen sind komplex und unter Umständen schwer zu erklären, wodurch Sie für das eigene Vertriebsteam eventuell als Risiko gesehen werden. Die Leidenschaft von Oliver Kleboth ist es, mittelständische Hightech-Unternehmen dabei zu unterstützen, den traditionellen Vertrieb auf neue, innovative Produkte auszurichten. So werden Innovationen verständlich in eine Vertriebs-Botschaft zu übersetzt, um die strategische Kundenplanung zielgerichtet zum Kunden zu bringen.

Oliver Kleboth, Inhaber der Kleboth Consulting GmbH tratt an uns heran, mit dem Wunsch ein modernes, klares und innovatives Erscheinungsbild mit Branding und Fokus auf den digitalen Markt zu erschaffen. Durch eine detaillierte Konzeptions- und Markenanalyse und persönlichem Workshop wurden die gesamte Bandbreite der Möglichkeiten intuitiv, unkompliziert und konstruktiv zusammengetragen. Neben Visitenkarten, PowerPoint und Fotografie wurde ein umfassendes Corporate Design geschaffen, welches Farben, Formen, Typografie und Icon-Elemente aufgreift, um den Workflow visuell zu kommunizieren.

⭐⭐⭐⭐⭐

Als innovation sales coach stand ich im Sommer 2020 vor der Herausforderungen, meinen Auftritt mit Logo, Homepage, Social Media komplett neu zu aufzusetzen. Das Team von zweimann führte mich durch eine strukturierte Vor-Analyse kompetent und äußerst effizient durch die erste Entwicklungsphase was sich bereits als erste Differenzierung zu bereits bekannten Agenturen erwies. Die Umsetzung erfolgte in weiterer Folge aufbauend auf diesen Start-Prozess wirklich sehr kompetent und äußerst agil wodurch ich nur nach 3,5 Monaten mit all meinen gesetzten Zielen „live“ war.

Oliver Kleboth . Kleboth Consulting

Um den wichtigsten Anknüpfungspunkt für potentielle Neukunden zu rocken, haben wir ebenfalls ein digitales Markenerlebnis mittels neuem Webauftritt geschaffen. Bei der Konzeption und Gestaltung wurde den Bedürfnissen der Zielgruppe großes Gewicht beigemessen, damit eine klare Differenzierung durch individuellen Content stattfindet. Durch Konzeption und Design wurde mit Content Creation inklusive Fotoshooting und SEO-Maßnahmen durch Meta- und Tagmanagement eine Website kreiert, die das volle digitale Potenzial nutzt und die Besucher optimal anspricht.

Zur Website