Model Group

Ohne Herkunft keine Zukunft - Standorte in ganz Europa.

Die Model-Gruppe entwickelt, produziert und liefert seit über 135 Jahren intelligente, innovative und qualitativ hochwertige Display- und Verpackungslösungen aus Voll- und Wellkarton. Zudem werden umfangreiche Kompetenzen in den Bereichen Logistik, Recycling, Co-Packing sowie Automatisierung angeboten.

⭐⭐⭐⭐⭐

Kompetent, fokussiert, interessiert sich in neue, komplexe Themen einzuarbeiten, lösungsorientiert und unterstützend. Den Schalk in den Augen mit professionellem Blick für das Wesentliche, wertschätzend und motiviert, so erlebe ich zweimann immer wieder von Neuem!

Iris Brugger . Model Group

Ziel war es, eine sprachen- und länderübergreifend Plattform für die gesamte Model-Gruppe an verschiedensten Standorten in ganz Europa zu etablieren. Immer mit dem Fokus, speziell darauf abgestimmt zu sein, direkt relevante Informationen abrufen zu können - auch beim möglichen Beratungsgespräch direkt beim Kunden.

Hand in Hand wurden die Idee, Konzeption als auch Organisation der umfassenden Umstrukturierung der Inhalte mit dem Kunden erarbeitet. Das Design und die Gestaltung in Anlehnung an die bestehende Corporate Identity ausgearbeitet und die Optimierung und Pflege des Content realisiert.

Zur Website