Panta Rhei

Schmerzfrei, gesund und glücklich im Fluss des Lebens.

Das Anliegen von Stephanie Zimmermann gilt der Gesundheit des Menschen: Dem körperlichen, seelischen und geistigen Wohlbefinden. Mit dem bereits vertieften Wissen des menschlichen Bewegungsapparates und deren physiologischen Behandlungsmöglichkeiten mittels eigener Praxis im Herzen von Götzis.

⭐⭐⭐⭐⭐

Mein Corporate Branding wurden von den zweimännern Kevin & Hermann umgesetzt. Die Kommunikation war unkompliziert & auf meine Wünsche wurde eingegangen. Tolle Beratung und Gestaltung – speziell für meine Homepage bekomme ich immer wieder sehr positive Rückmeldungen.

Stephanie Zimmermann . Panta Rhei Physiotherapie

Nur wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind ist es möglich gesund zu sein. Daher ist es für Stephanie Zimmermann wichtig, ein ganzheitliches Therapieangebot anzubieten. Einerseits die Physiotherapie für die körperlichen Beschwerden, um diese zu lindern und Bewegungsabläufe zu verbessern und zu optimieren. Andererseits die Bewusste Energie welche ein ganzheitliches Konzept ist, bei dem auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene gearbeitet wird.

Wir durften im Zuge der Neuorientierung die konzeptionelle Planung und Organisation sowie Realisierung eines markentypischen Auftritts in die Hand nehmen. Entstanden ist daraus ein kreativer Markenauftritt mit Logodesign und Corporate Branding inklusive Visitenkarten und Informationsflyern für den zukünftigen Auftritt am Himmel der physiotherapeutischen Unternehmungen am Markt.

Zur Website