PAPNS Ehrliche Lebensmittel

100% ehrlich für bewussten Genuss.

PAPNS Ehrliche Lebensmittel steht für ein ehrliches Leben mit Lebensmitteln für bewussten Genuss - spezialisiert auf Genussmittel auf Basis von veganen Inhalten aus regionalem Anbau, denn: Bewusster, ehrlicher Genuss ist seine Leidenschaft. Dies gilt auch für seinen Online-Shop, den wir im Zuge des Re-Brandings grunderneuern durften.

Gekonnt wurde PAPNS bei der Überarbeitung und Modernisierung der bisherigen grafischen als auch textlichen Inhalte unterstützt. Dabei entwickelte sich eine attraktive Designsprache, die auffällt aber sich nicht aufdrängt. Der Fokus wurde dabei auf eine klare Designsprache ohne viel Schnick-Schnack gelegt - eben so, dass auch die Philosophie in der Website widergespiegelt wird.

Es wurde ein komplett neuer Online-Auftritt via October CMS realisiert, der primär als Online Shop zum Vertrieb der Produkte aus Vorarlberg, aber auch als Informationsplattform rund um die Philosophie von PAPNS agieren soll. Gemeinsam mit Andreas wurden anhand der Inhaltsstruktur ein Webdesign erstellt und unter gegenseitigem Feedback weiterentwickelt. Die Besucher von PAPNS sollten nicht von einer Flut an Information überrumpelt werden, sondern so einfach wie möglich im Online-Shop das passende aus der Produktwelt der Chutneys, Fruchtaufstriche & Co. finden und im Anschluss ihren Kauf abschließen können.

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich freue mich stets über Anfragen und stehe gerne für Infos zu meinen Produkten zur Verfügung. Die Jungs von zweimann haben die Kommunikation via Direktkontakt als auch meinen Social Media Kanälen auf Vordermann gebracht und optimal eingerichtet.

Andreas Pescosta . PAPNS Ehrliche Lebensmittel

In diesem Zuge wurde das digitale Auftreten von PAPNS in neue Tücher gehüllt und für den Ausbau via Social Media optimiert. Es wurde eine detaillierte Analyse bestehender Inhalte erstellt und somit die bestehende Profile optimiert und angepasst. Das Resultat war eine optimierte Pflege und Neu-Darstellung von Content sowie die direkte Verknüpfung mit der Implementierung von Produkten im Webshop auf der eigenen Website. Auch wurde ein qualitativer Ausbau der Follower und Likes sowie direktes Social Media-Monitoring angestrebt. Immer mit der Möglichkeit, aktuelle Aktionen als auch den stetigen Bestand an Produkten zu vermarkten.

Zur Website