Physio Team

Vier selbständige Physiotherapeutinnen in einer Praxisgemeinschaft.

Gegenseitiger Wissensaustausch, Unterstützung bei Problemen und eine große Dynamik und Flexibilität durch Teamarbeit sind die Stärken der gemeinschaftlichen Arbeit. Aufgrund individueller Spezialisierungen in mehreren medizinischen Fachbereichen kann beim Physioteam Weiler zudem ein großes Behandlungsspektrum abgedeckt werden.

⭐⭐⭐⭐⭐

Das Shooting und die Zusammenarbeit mit den zweimann´s war immer lustig, kreativ und unkompliziert.

Barbara Lins . Physioteam Weiler

Barbara Lins und Edith Mathis kamen vor einiger Zeit gemeinsam auf uns zu. Grund dafür war, dass die alte Website - basierend auf Typo3, nicht mehr zeitgemäß war und bei der sich die Content-Pflege überaus aufwändig gestaltete. Auf der Grundlage der bisherigen Inhalte wurde ein digitales Konzept erstellt - die Realisierung wurde mittels WordPress Theme getätigt. So wurde aus der alten, statischen Website ein neuer, moderner Webauftritt der nicht nur mit visueller Bebilderung überzeugt, sondern auch wesentliche Inhalte wie das umfangreiche Behandlungsspektrum der einzelnen Physiotherapeutinnen transparent kommuniziert. Hand in Hand gingen mit dem digitalen Consulting auch neue Portraits daher, sowohl einzeln als auch in der gemeinschaftlichen Praxisgruppe.

Zur Website