Portugalissimo

Ein Familienunternehmen rund um Immobilien in Portugal.

Von Individualisten für Individualisten: Seit mehr als 20 Jahren durchforsten die Markus Bösch Lda. ganz Portugal nach speziellen und günstigen Immobilien mit dem Augenmerk auf Selbstversorger-Grundstücke als auch schön gelegene Permakultur Objekte.

Flynn Bösch, Teilhaber des Familienunternehmens, wurde durch eine persönliche Empfehlung an uns weitergeleitet, Das konkrete Anliegen betraf den bisherigen Webauftritt, welcher durch das alte CMS “CMiSi” nicht mehr weiterentwickelt wurde. Ziel war es, das bisherige Erscheinungsbild auf einer modernen Plattform wie WordPress visuell als auch technisch neu zu realisieren.

⭐⭐⭐⭐⭐

Bei unserer Zusammenarbeit mit Hermann Ritter von zweimann ging es um das Übertragen unserer (veralteten) Website auf Wordpress. Wir waren seit dem ersten Beratungsgespräch sehr positiv beeindruckt und dieser Eindruck hat sich durch die nun bereits mehrjährige Zusammenarbeit weiter verstärkt. Hermann war und ist stets speditiv, professionell, freundlich. Zum Weiterempfehlen!

Flynn Bösch . Portugalissimo

Gesagt, getan. So wurden die bildlichen als auch textlichen Elemente gesammelt und zusammen mit dem digitalen Konzept neu gegliedert: Von der Installation inklusive Grundkonfiguration für das gewählte CMS WordPress über die Erstellung der Design-Templates mit Layout-Elementen wie News, Referenzen und Immobilien bis hin zur Implementierung von Newsletter- und Kontaktformularen. Herausgekommen ist dabei eine bilinguale Website, die optisch im bekannten Stil daherkommt, technisch aber so gut wie alle Möglichkeiten für weitere Entwicklungen und Anbindungen zu ermöglichen, die sowohl in Deutsch als auch Englisch agiert. Durch die Meta Titel und Beschreibungen mit definierten Suchphrasen und Keywords wird mittels Google Search Console und Twitter bzw. Facebook eine optimale Erreichbarkeit über alle Web-Plattformen gewährleistet.

Zur Website