Regionalmarkt VWB

Hochwertige Produkte aus der Region für die Region.

Der Regionalmarkt VWB ist eine Vermarktungsdrehscheibe für hochwertige Lebensmittel aus der Region, die von kleinbäuerlichen Betrieben produziert und von regionalen Nahversorgern vertrieben werden. Das Projekt versteht sich als Bindeglied zwischen Landwirten, Verarbeitenden, Nahversorgern und Konsumenten.

Harald Nesensohn welcher den Vorstand bildet, kam auf uns zu mit dem Wunsch die umfangreichen Inhalte, Produzenten und Vertriebswege des Regionalmarkt gebündelt zu präsentieren - sowohl mittels Print als auch auf dem digitalen Weg. Gemeinsam haben wir ein funktionierendes Konzept kreiert, welches die Produkt- und Markenentwicklung mittels analoger Broschüre und neuer Website weiter nach vorne bringt. Die visuelle Logopräsentation wurde zeitgemäß an ein modernes Design mit direktem Bezug zum regionalen Markt Vorarlberg angepasst.

⭐⭐⭐⭐⭐

Mit Hermann und Kevin von zweimann habe ich Partner gefunden, die meine Ideen, die ich im Kopf hatte, genau auf den Punkt gebracht haben. Die Zusammenarbeit war einfach hervorragend.

Harald Nesensohn . Regionalmarkt VWB

Die analoge Imagebroschüre wurde mittels aufwendigem Kreuzbruch Z-Falz realisiert, der einen umfangreichen Überblick über alle wichtigen Informationen ermöglicht. Bei der Gestaltung und Realisierung der Website wurde großen Wert auf eine möglichst simple Orientierung gelegt, um so dem User jederzeit einen optimalen Userflow zwischen den vielfältigen Inhalten zu ermöglichen. So ist ein wirksamer Dialog zwischen Marke und Mensch entstanden, der durch die neue Onlinepräsenz die richtigen Kunden auf die Website zieht.

Zur Website