Spielewelt Feldkirch

Spielend die Welt entdecken - alles was Groß und Klein Spaß macht.

Die Spielewelt Feldkirch ist die erste Adresse gegen Langeweile und für hochwertige und pädagogisch wertvolle Spielwaren und gute Beratung in freundlichem Ambiente. Mario Sieber und seinem Team ist es ein Anliegen, die Kinder wieder mehr hinaus in die Natur und die Familien gemeinsam an einen Tisch zum Spielen zu bringen.

Mario Sieber trat an uns heran, mit dem konkreten Anliegen, den bisherigen Webauftritt, welcher durch das alte CMS nicht mehr weiterentwickelt wurde. Ziel war es, das bisherige Erscheinungsbild auf einer modernen Plattform wie WordPress visuell als auch technisch neu zu realisieren.

⭐⭐⭐⭐⭐

Wir haben eine super Zusammenarbeit mit den zweimanns. Beide sind sehr kreative Köpfe, und machen eine saubere und schnelle Umsetzung von der Idee zum fertigen Projekt. Nicht zu vergessen ist auch das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und hoffen auf weitere tolle Umsetzungen aus der Kreativschmiede zweimann.

Mario Sieber . Spielewelt Feldkirch

Gesagt, getan. So wurden die bildlichen als auch textlichen Elemente gesammelt und zusammen mit dem digitalen Konzept neu gegliedert: Von der Installation inklusive Grundkonfiguration für das gewählte CMS WordPress über die Erstellung der Design-Templates mit Layout-Elementen bis hin zur Implementierung von Kontaktformularen. Herausgekommen ist dabei eine Website, die optisch im bekannten Stil daherkommt, technisch aber so gut wie alle Möglichkeiten für weitere Entwicklungen und Anwendungen ermöglicht.

Zur Website