TOPA

Entspannen und Wohlfühlen mit individueller Zusammenstellung.

Mitten im paradiesischen Montafon, umgeben von Bergen und einer Menge Indoor- und Outdoor Aktivitäten für Jung und Alt. Aber, was stellt man mit dem Erbe an, wenn keiner so recht etwas daraus zaubern möchte? Richtig - man renoviert und bietet es als vielseitiges Feriendomizil an. Und das alles auch noch mitten im Herzen der Alpen mitten in der Natur.

Aufgrund der wunderbaren Lage in Vandans, bleibt man fern von der Alltagshektik, dem negativen Stress. Umgeben, direkt mit der intakten Natur, im Einklang mitten im paradiesischen Montafon. Um mit einem einheitlichen und zeitgemäßen Erscheinungsbild aufzutreten, durfte wir neben einem Corporate Design mit Logo und Drucksorten auch die neue Website gestalten. Um den neuen digitalen Auftritt optimal abzurunden, wurde auch das fotografische Potential ausgeschöpft, in dem Portrait- und Architekturfotos erstellt und ins Webdesign eingegliedert wurden.

Von null auf Gestalten - und das mit (fast) aller Freiheit. Martin Mangeng gab die Zügel ab und ließ sich kompetent unter die Arme greifen, um für TOPA das passende Gewand schneidern zu lassen. Daraus entstand Form- und Farbsprache die sich direkt und ohne große Umwege direkt in die Architektur und Landschaft integrieren lässt: Grüner Optimismus.

Zur Website