West Point

Das Szenemagazin Westösterreichs.

Als Non-Profit-Projekts ist das WestPoint erstmals erschienen. Als Szene Plattform ist das Magazin für alle gedacht, die Interesse an der Thematik haben. Kurt Herran - der Herausgeber, hat immer ein Ohr offen für Ideen und aktivem Teilhaben an der Plattform.

Auf Augenhöhe kommunizieren, sich respektvoll behandeln - ganz nach dem Motto: "Ma hilft anand". So sieht die Arbeit mit Kurt Herran aus - immer am Zahn der Zeit und auf der Jagd nach interessanten Stories rund um die Szenen im Westen Österreichs

5 leere Seiten - das klingt nicht nach viel, kann aber doch schon eine Herausforderung sein. Dies galt es nicht nur einmal zu bewältigen - dank der Hilfe von Kurt Herran in offener Kooperation mit David K. Solèr und vielen mehr. Innovatives Storytelling mit immerwährend neuen Ideen und Konzepten rund um scheinbar belanglose Inhalte - gepaart mit ansprechender Fotografie und Gestaltung. So entstehen immer wieder ideenreiche Inhalte, spannende Stories und fotografische Leckerbissen gepaart mit Layout-Zackzack.

Zur Website