Der Geruch von Schießpulver erfüllt die Luft.

Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch. Ein schönes Fleckchen Erde. Die Stimmung lädt zum Nachdenken ein. In Gedanken versunken vernehme ich den Ruf einer Person – ein markerschütternder Knall folgt. Unsanft werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Der Geruch von Schießpulver erfüllt die Luft. Jan Lucas Härle ist Koch – ein verdammt guter und in seiner Freizeit schießt er auf Tontauben.

Fotografie Feuerfrei Preview

Feuer Frei

DA BRAUCHT MAN DICKE COJONES.

Ziegfried ist ein unabhängiges Magazin aus Vorarlberg und lebt von der Beteiligung vieler freier Mitarbeiter und Partner. Die Ausgabe Eiskalt.14 mit dem Titel Ihr Kinderlein kommet? widmet sich der Geburt und der Thematik, das es keine einmalige Geschichte, sondern ein Geschenk, das ewig bleibt ist.

In enger Kooperation mit Chris Feurstein und Jan Lucas Härle wurde das Bildkonzept und die fotografische Begleitung inklusive Postproduktion und Bildbearbeitung der Reportage Feuer Frei erfolgreich geplant, visualisiert und durchgeführt.

Zur Story

Das ist ein Sport für Männer, da braucht man dicke Cojones.

Jan Lucas Härle, Kulinariker


Visuelle Umsetzung und Darstellung Vereinen 
Sprache und Gedanken zu einem Starken Gesamtwerk.