Calisthenics und Natur

FILZLOCKE

Geschrieben, gesprochen und in bildhafter Gestalt.

Schon direkt nachdem er dem Bauche seiner Mutter entwichen war, brabbelte David immerwährend vor sich hin und erzählte seine Stories, die zwar niemand verstehen konnte, faszinierend waren sie aber allemal. Dies geschah im Jahre 1990. Das Herumspinnen mit Worten und Geschichten ist nun zu seinem Leben geworden, ob in geschriebener, gesprochener oder bildhafter Gestalt. Doch an erster Front stehen für ihn die Stories, die durch den Menschen und ihre Visionen erwachsen sind.

Eine Welt ohne lebendige Erzählungen gibt es für David nicht. So ist auch seine Freizeit großteilig diesem Thema gewidmet und er schreibt an seinem Roman und Sachbuch oder produziert und konsumiert Videos auf Youtube, die Geschichten hinter Menschen und ihrem Leben erzählen. Um all dem rechtens standzuhalten tankt David immer neue Energie durch die Synergie von Calisthenics und der Natur um ihn.

„Dein Leben ist eine einzig große Geschichte und nur du allein bist der Autor.“

David K. Solèr, Konzeptionist

Calisthenics und Natur 01
Calisthenics und Natur 02
Calisthenics und Natur 03
Calisthenics und Natur 04
Calisthenics und Natur 05
Calisthenics und Natur 06
Calisthenics und Natur 07

KUNDE

David K. Solèr
Jahr: 2015

AUFGABEN

Konzept & Koordination
Portraitfotografie
Postproduktion & Bildbearbeitung