Casual Portrait

RUSCH

Schon als Kind liebte er es Bilder aufzunehmen.

Als Manuel Rusch als Kind in den Ferien war, war er immer auf der Suche nach einem schönen Schnappschuss. Leider, eines Tages, hat die Kamera aufgehört zu funktionieren und er bekam nie eine neue in die Hand gelegt.

Heute – nach einiger Zeit in Los Angeles sowie zahlreichen Assistenz-Jobs bei Fotografen im Fashion & Beauty Bereich, übt er seine Leidenschaft auf eigene Faust aus. Er ist mittlerweile im Portrait, Beauty, Mode, Industrie, Lebensmittel, Werbung, Reportagen sowie im Feld der Hochzeitsfotografie tätig. Seine Arbeiten wurden in Zeitschriften sowie im digitalen Online-Dienst veröffentlicht.

„Der Bart als Geschlechtszeichen mitten im Gesicht ist obszön. Deshalb gefällt er den Weibern.“

Arthur Schopenhauer, Philosoph

Casual Portrait 01
Casual Portrait 02
Casual Portrait 03
Casual Portrait 04
Casual Portrait 05
Casual Portrait 06
Casual Portrait 07
Casual Portrait 08

KUNDE

Manuel Rusch
Jahr: 2015

AUFGABEN

Koordination
Portraitfotografie
Postproduktion & Bildbearbeitung