Ingenieurbüro mit Erfahrung aus Praxis und Theorie.

Der Fokus der Ingenieurskunst liegt auf der schnellen Erstellung eines realitätsnahen Konzepts, welches dem Kunde schon ein Bild nahe an der Umsetzung liefert. Um dies zu erreichen wird bei Ellensohn Engineering mit modernsten Mitteln, entsprechend dem neuesten Stand der Technik gearbeitet.

Grafikdesign Ellensohn Engineering Preview

Ellensohn Engineering

KLAR, TRANSPARENT UND PERSÖNLICH.

Die Verwirklichung Ihrer Visionen stehen für Martin Ellensohn an vorderster Stelle. Zu Beginn jeder Idee steht für ihn immer noch die Arbeit mit Bleistift und Papier im Mittelpunkt - das ist nach wie vor nämlich die flexibleste Arbeitsweise. Dies wurde bei der Gestaltung und Realisierung des gesamten Coprorate Branding, den Printmedien als auch im digitalen Umfeld berücksichtigt.

Die Konzeption und die Gestaltung des Corporate Branding und Realisierung wurden mittels einer minimalistischen Geschäftsausstattung realisiert. Direkte Wege zur passenden Auskunft sind ohne Umwege erreichbar - zudem wird eine klare Designsprache kommuniziert. Ganz nach dem Motto: "Wer braucht denn das schon alles?"

Zur Webkreation

Fakt

Ellensohn Engineering - Martin Ellensohn ist selbstständiger Ingenieur, der Erfahrung aus Praxis mit Theorie vereinigt und mit modernsten Mitteln, entsprechend dem neusten Stand der Technik arbeitet.

Vision

Neugründung und das in einer technischen Umgebung? Das klingt nach einer Herausforderung! Martin Ellensohn hat seine ganz eigene Ansicht der Dinge und die passenden Ideen-Konzepte parat.

Realisierung

Konzeption und Organisation
Corporate Branding und Markenauftritt
Gestaltung: Logo​​​design und Printmedien​​
Postproduktion & Bildbearbeitung

Grafikdesign Ellensohn Engineering Quote

Von der Herausforderung zur klaren Planung - Problemlösungen mit Erfahrung aus Praxis und Theorie.

Ing. Martin Ellensohn, Ellensohn Engineering e.U.


Ihr professioneller und durchdachter Auftritt im World Wide Web sorgt für den richtigen Auftrieb.