Gaumenfreude: Kein Genuss ist nur vorübergehend.

Das Gasthaus Maria Grün feierte unter Kathrin Watzdorf seine Neueröffnung. Um neben der in der Küche gezauberten Gaumenfreuden auch für einen Augenschmaus zu sorgen, wurde das zweimann kreativbüro beauftragt.

Grafikdesign Gasthausmariagruen Preview

Gasthaus Maria Grün

GAUMENFREUDE: KEIN GENUSS IST NUR VORÜBERGEHEND.

Das Gasthaus Maria Grün bedeutet in erster Linie Genuss in einer gemütlichen Umgebung. Besonderes Hauptaugenmerk legt Gastgeberin Kathrin Watzdorf dabei auf die Qualität und Herkunft der größtenteils regionalen Produkte. Hausgemachte Spezialitäten und pfiffige Klassiker verwöhnen - nicht nur vor Ort sondern schon bei einem Besuch der Webseite mit den eigens angefertigten Fotografien.

Kompetente Unterstützung direkt wo sie benötigt wurde - inklusive (foto-)grafischem und ästhetischem Fachwissen. Somit entstand sowohl ein neuer Webauftritt, bei dem Fotografie und Webdesign kombiniert wurden, als auch Geschäftspapier wie etwa Gutscheine und Visitenkarten. Und aus dem ehemaligen Maria Grün wurde das fabelhafte Gasthaus Maria Grün mit seinem ganz eigenen, persönlichen Charme und Corporate Design.

Zur Webseite

Fakt

Gasthaus Maria Grün - sich willkommen fühlen, mit der Freude am kulinarischen Dasein. Besonderes Hauptaugenmerk legt Gastgeberin Kathrin Watzdorf dabei auf die Qualität und Herkunft der größtenteils regionalen Produkte aus der eigenen Region.

Vision

Aus der Gastronomie in die Gastronomie. Kathrin Watzdorf wollte sich schon immer den Traum vom eigenen Lokal erfüllen. Der Start in die eigene Lokalszene barg aber einige Tücken. Nicht nur Gaumenfreuden sollten gezaubert werden sondern auch Augenschmaus.

Realisierung

Konzeption und Idee
Grafikdesign und Gestaltung
Architektur- und Foodfotografie
Postproduktion und Bildbearbeitung

Ich schwärme für einfache Genüsse. Sie sind die letzte Zuflucht des Komplizierten.

Oscar Wilde, Dramatiker


Die vereinte Verwendung von Fotografie
 führt zum wahren Kern ihrer Geschichte.