Wir leben in einer Zeit des permanenten Wandels.

Überlastung, Stress und Frustration bis hin zum Burnout-Syndrom können die Folge sein. Klaudia Thaler ist akad. Mentalcoach und hilft ihren Klienten, sich den ständig verändernden gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in deren Umfeld zu stellen.

Grafikdesign Klaudiathaler Preview

Klaudia Thaler

IM MITTELPUNKT STEHT IMMER DER MENSCH.

Um stets mit einem einheitlichen und zeitgemäßen Erscheinungsbild aufzutreten, durfte das zweimann kreativbüro neben der neuen Webseite auch das Corporate Design mit Logo und Drucksorten gestalten. In diesem Zuge entstanden Screendesigns, welche sich an dem definierten Corporate Design orientieren und basierend auf WordPress umgesetzt wurden. Um die Seite abzurunden wurde auch das fotografische Potential ausgeschöpft, in dem Potraitfotos erstellt und ins Webdesign eingegliedert wurden.

Hand in Hand mit Klaudia Thaler wurde die gemeinsame Konzeption und Illustration eines Markenauftritts, inklusive Farb- und Typografie-Manual realisiert. Zudem folgte auch die finale Visualisierung und Realisierung eines analogen Markenauftritts inklusive Flyer zum informativen Auflegen sowie schmaler Geschäftsausstattung.

Zur Webkreation
Grafikdesign Klaudia Thaler Quote

Wir können lernen, unsere innere Stärke und die uns umgebenden Kräfte zu nutzen, uns darauf einzulassen und uns ihnen anzuvertrauen.

Klaudia Thaler, Akad. Mentalcoach

Fakt

Klaudia Thaler - Akademischer Mentalcoach, systematisches Coaching. Zu einem definierten Ziel durch die Begleitung eines zeitlich begrenzten Veränderungs- und Entwicklungsprozesses.

Vision

Nochmals einen Neustart wollte Klaudia Thaler mit der Selbstständigkeit in die Welt des Coaching wagen. Dabei darf natürlich nicht vergessen werden, sich im Markt dementsprechend zu präsentieren.

Realisierung

Konzept und Idee
Layout und Grafikdesign
Konzept- und Portraitfotografie
Postproduktion & Bildbearbeitung


Ihr professioneller und durchdachter Auftritt im World Wide Web sorgt für den richtigen Auftrieb.