100% ehrliche Lebensmittel für den bewussten Genuss.

Andreas Pescosta liebt es, seine Kunden mit den feinsten Lebensmitteln zu verwöhnen. Dabei verwendet er nur die besten Zutaten - denn: Bewusster, ehrlicher Genuss ist seine Leidenschaft. In allen Produkten wird auf unnötige Inhaltsstoffe verzichtet. Probiere es doch gleich aus und stöbere durch seine Köstlichkeiten im Online Shop!

Grafikdesign Papns Preview

PAPNS Ehrliche Lebensmittel

BEI PAPNS IST NUR DRIN, WAS DRAUF STEHT.

Birkenzucker (Xylit): Er gilt als gesündere Variante zu unserem normalen Haushaltszucker und hat nur halb so viele Kalorien! Andreas Pescosta hat sich einmal überlegt, wo üblicherweise sehr viel Zucker verwendet wird und ist schlussendlich bei Fruchtaufstrichen gelandet. Inzwischen bietet er neben den selbst hergestellten Erzeugnissen auch weitere natürliche Lebensmittel an, bei denen er ebenfalls seine Philosophie mit einfließen lässt: Eine nachhaltige natur- und menschenwürdige Produktionskette, die vom Ursprung bis zu ihm in den Shop besteht!

Gekonnt wurde PAPNS bei der Überarbeitung und Modernisierung der bisherigen grafischen als auch textlichen Inhalte unterstützt. Dabei entwickelte sich eine attraktive Designsprache, die auffällt aber sich nicht aufdringt.

Zur Webkreation
Grafikdesign Papns Referenz 02

Fakt

Papns Ehrliche Lebensmittel steht für ein ehrliches Leben mit bewusstem Genuss - spezialisiert für Genussmittel auf Basis von veganen Inhalten aus regionalem und vor allem saisonalen Anbau.

Vision

Andreas wollte PAPNS einen neuen Markenauftritt verabreichen. Produktetiketten, Visitenkarten, Flyer, Messebanner und die neue Webseite - alles sollte aus einem Guss sein damit der Wiedererkennungswert steigt.

Realisierung

Konzeption und Organisation
ReDesign des Corporate Branding
Geschäftsausstattung und Illustration
Produktdesign: Entwicklung und Realisierung


Socialmedia Papns Quote

Ich freue mich stets über Anfragen und stehe gerne für Infos zu meinen Produkten zur Verfügung. Die Jungs vom zweimann kreativbüro haben die Kommunikation via Direktkontakt als auch meinen Social Media Kanälen auf Vordermann gebracht und optimal eingerichtet.

Andreas Pescosta, Inhaber und Genussmensch


Ihr professioneller und durchdachter Auftritt im World Wide Web sorgt für den richtigen Auftrieb.