Grafikdesign Booklet

STORY BOOKLET

Vor langer Zeit brachen getrennt voneinander zwei Mannen zu einer Reise auf.

Kevin, mit dem fabelhaften Auge für jedes noch so kleine Detail, würde die Welt der Fotografie in tausend neue Lichter stellen. Hermann, ein wahrer Ritter des Webdesigns, setzte seine präzise Eleganz schon immer dafür ein, Schönheit mit Nutzen zu verbinden.

Das Einzige, was jeder von ihnen bei sich trug, war eine kleine verschlossene Truhe. Nur ein anderer Abenteurer, der ebenso furchtlos sei wie sie selbst, würde die eigene Truhe öffnen können. Diese Truhen waren es, welche die zwei Mannen eines Tages aufeinander aufmerksam machten. Ihre Neugier wurde belohnt und es gelang ihnen, sie zu öffnen. Nun, was war drin?

Es waren HERZ & HIRN.

„Auf die Explosion der unbegrenzten Möglichkeiten folgt die Implosion ihrer Beherrschung.“

Kurt Weidemann, Typograph

Grafikdesign Booklet 01
Grafikdesign Booklet 02
Grafikdesign Booklet 03
Grafikdesign Booklet 04
Grafikdesign Booklet 05
Grafikdesign Booklet 06

KUNDE

zweimann kreativbüro
Jahr: 2016

AUFGABEN

Layout & Gestaltung
Konzeptfotografie
Postproduktion & Bildbearbeitung