Das Szenemagazin Westösterreichs.

Als Non-Profit-Projekts ist das WestPoint erstmals erschienen. Als Szeneplattform ist das Magazin für alle gedacht, die Interesse an der Thematik haben. Kurt Herran - der Herausgeber, hat immer ein Ohr offen für Ideen und aktivem Teilhaben an der Plattform.

Grafikdesign Westpointmagazin Preview

WestPoint Szenemagazin

MEDUSA, UPCYCLING, BACK TO THE ROOTS & CO.

Auf Augenhöhe kommunizieren, sich respektvoll behandeln - ganz nach dem Motto: "Ma hilft anand". So sieht die Arbeit mit Kurt Herran aus - immerzu am Zahn der Zeit und auf der Jagd nach interessanten Stories rund um die Szenen im Westen Österreichs.

Innovatives Story-Telling mit immerwährend neuen Ideen und Konzepten rund um scheinbar belanglose Inhalte - gepaart mit ansprechender Fotografie und Gestaltung. So entstehen immer wieder ideenreiche Inhalte, spannende Stories und fotografische Leckerbissen gepaart mit Layout-Zackzack.

Zu den Magazinen
Grafikdesign Westpointmagazin Reference 05

Fakt

WestPoint - das Konzert- und Szenemagazin Westösterreichs via Kurt Herran, dem Herausgeber. Ein andauerndes Non-Profit-Projekt für alle, die Interesse an der Thematik haben.

Vision

5 leere Seiten - das klingt nicht nach viel, kann aber doch schon eine Herausforderung sein. Dies galt es nicht nur einmal zu bewältigen - dank der Hilfe von Kurt Herran in offener Kooperation mit David K. Solèr und vielen mehr.

Realisierung

Idee und Konzeption
Layout und Visualisierung
Bildsprache und Konzeptfotografie
Postproduktion und Bildbearbeitung

Der Unterschied zwischen mir und einem Verrückten besteht darin, daß ich nicht verrückt bin.

Salvador Dali • Maler


Die vereinte Verwendung von Fotografie führt zum wahren Kern ihrer Geschichte.