Dein Website-Auftritt muss rocken! Er ist heute der wichtigste Anknüpfungspunkt für potenzielle Neukunden. Bei der Gestaltung messen wir den Bedürfnissen deiner Zielgruppe großes Gewicht bei. Dafür ist ein tiefgreifendes Verständnis des Markenkerns nötig.
Auf unser gutes Auge für schönes Design kannst du dich blind verlassen. Eine klare Differenzierung durch individuelles Design ist das A und O. Immerhin ist deine Marke kein Nobody, sondern der King im Online-Dschungel.
Jetzt anfragenMit technischer Expertise zur Bestleistung: Damit deine Onlinepräsenz die richtigen Kunden auf deine Seite zieht.
Konzeption & Planung
Eine klare Differenzierung auf Social Media Plattformen
Digital Strategy
Deine digitale Onlinepräsenz erfolgreich auf Social Media
Content Kreation
Gestaltung von Text & Bild für eine starke Markenpräsentation
SEO
Suchmaschinenoptimierung via Meta- und Tagmanagement
Google Ads
Anzeigen und Bannerwerbung auf der größten Suchplattform
SEA
Suchmaschinenmarketing für mehr digitale Aufmerksamkeit
Conversion Optimierung
Mehr Reichweite und Sichtbarkeit im Web
Zielgruppen-Typen
Analyse und Differenzierung deiner Target Audience
Um mit deiner Website deine Besucher optimal anzusprechen braucht es Content. Inhalte wie Texte, Bilder, Grafiken & Co. bieten nicht nur einen visuellen Wert für deine User, sondern sie werden auch von Suchmaschinen indiziert und genutzt. Wir spielen das volle digitale Potenzial deiner Marke aus. Egal, wie verrückt die Zukunft wird – wir drehen an den richtigen Schrauben. Damit deine Onlinepräsenz die richtigen Kunden auf deine Seite zieht.
Wir sind eine Digitalagentur. Die Expertise einer klassischen Werbeagentur haben wir trotzdem verinnerlicht. Wir wissen, dass Print immer noch ein wirksames Mittel ist, um für deine Marke zu werben. Wir machen uns Gedanken, verwerfen Ideen, beleuchten Konzepte. Dabei nutzen wir die gesamte Bandbreite digitaler Möglichkeiten. Und das ganze natürlich so intuitiv, unkompliziert und konstruktiv wie nur möglich.
Deshalb gestalten wir auch deine Geschäftsunterlagen, deinen Werbefolder oder entwerfen dein Corporate-Design. Übrigens inklusive Fotoshooting. So finden wir die passende digitale Marketingstrategie für dein Unternehmen.
Begeistere deine KundenHierbei ist es enorm wichtig, deine Kunden und deren Interessen genauestens zu kennen: Um welche Altersgruppe handelt es sich? Sprichst du alle Geschlechter gleichermaßen an, oder handelt es sich z.B. explizit um weibliche Personen? Bist du vorangig persönlich auf B2C oder eher förmlich in B2B unterwegs?
Das Internet bietet unzählige Möglichkeiten, dein Produkt passend in Szene zu setzen, um darauf aumerksam zu machen. Landingpages mit spezifischer Suchmaschinenoptimierung oder auch Werbeanziegen via Google Ads sind dabei nur zwei von vielen Möglichkeiten.
Content, ganz egal ob als Text oder Produktbilder, muss auf deine Zielgruppe interessant wirken. Nur so erreichst du eine mögliche Interaktion auf deinen digitalen Plattformen und mehr Onlinepräsenzt für deine Website oder Onlineshop.
Es klingt etwas simpel, aber grundsätzlich ein höheres wie die Mitbewerbenden. Denn, desto mehr Budget bereitgestellt wird, desto eher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Anzeige ganz oben in der Suche erscheint und somit von potentiellen Kunden angeklickt wird.
Es macht Sinn, passende Analyse Tools von Anfang an mit in den digitalen Workflow einzubinden. Nur so erhälst du die Möglichkeit, langfristige Analysen und eine bestmögliche Übersicht über deinen Traffic zu erhalten.