100% ehrliche Lebensmittel für den bewussten Genuss.

Andreas liebt es, seine Kunden mit feinsten Lebensmitteln zu verwöhnen. Dabei verwendet er nur die besten Zutaten - denn: Bewusster, ehrlicher Genuss ist seine Leidenschaft! Probiere es gleich aus und stöbere durch seine Social Media Kanäle oder shoppe direkt im Papns Online Shop.

Socialmedia Papns Preview

PAPNS Ehrliche Lebensmittel

BEI PAPNS IST NUR DRIN, WAS DRAUF STEHT.

Auf der Suche nach Alternativen hat Andreas Pescosta Birkenzucker (Xylit) entdeckt und für seine Ideen perfektioniert in Szene gesetzt. So kreiert er gekonnt Genussmittel auf Basis von vorrangig veganen Inhalten mit natürlichen Inhaltsstoffen aus regionalem und saisonalem Anbau. In diesem Zuge wurde das Auftreten von Papns in neue Tücher gehüllt und für den digitalen Ausbau optimiert.

Es wurde eine detaillierte Analyse bestehender Inhalte erstellt und somit die bestehende Profile optimiert und angepasst. Das Resultat war eine optimierte Pflege und Neu-Darstellung von Content sowie die direkte Verknüpfung mit der Implementierung von Produkten im Web-Shop auf der eigenen Webseite. Auch wurde ein qualitativer Ausbau der Follower, Likes etc. sowie direktes Social Media-Monitoring angestrebt.

Zur Fanpage
Socialmedia Papns Quote

Ich freue mich stets über Anfragen und stehe gerne für Infos zu meinen Produkten zur Verfügung. Die Jungs vom zweimann kreativbüro haben die Kommunikation via Direktkontakt als auch meinen Social Media Kanälen auf Vordermann gebracht und optimal eingerichtet.

Andreas Pescosta • Inhaber & Genussmensch

Fakt

PAPNS Ehrliche Lebensmittel steht für ein ehrliches Leben mit Lebensmitteln für bewussten Genuss - spezialisiert auf Genussmittel auf Basis von veganen Inhalten aus regionalem Anbau.

Vision

Den aktuellen Stand und Kern des sozialen Auftritts optimal nutzen und so gut zu optimieren als möglich, mit der Möglichkeit aktuelle Aktionen als auch den stetigen Bestand an Produkten zu vermarkten.

Realisierung

Aufbereitung und Ist-Analyse
Optimierung und Pflege von Content
Verknüpfung von Produkten im Web-Shop
Qualitativer Ausbau der Follower und Likes
Social-Media-Monitoring und Echtzeit-Analysen


Natürlich und nachhaltig ist Andreas wichtig.

Auf der Suche nach Alternativen hat Andreas Birkenzucker (Xylit) entdeckt. Er gilt als gesündere Variante zu unserem normalen Haushaltszucker und hat nur halb so viele Kalorien! Dann hat ers sich überlegt, wo üblicherweise sehr viel Zucker verwendet wird und ist schlussendlich bei Fruchtaufstrichen bzw. Marmeladen gelandet - hier verwendet er keine Gelierhilfen. Inzwischen bietet er neben den selbst hergestellten Erzeugnissen auch weitere natürliche Lebensmittel an - von Reis über Mehle und Salze bis zu Müsli-Boostern. Auch bei diesen Produkten achtet er darauf, dass diese der Philosophie entsprechen: Eine nachhaltige Natur- und menschenwürdige Produktionskette, die vom Ursprung bis zu mir in den Shop besteht!


Ihr professioneller und durchdachter Auftritt im World Wide Web sorgt für den richtigen Auftrieb.