Hermann Ritter Icon
Kevin Zimmermann Icon

„Nach unserer Überzeugung gibt es kein größeres und wirksameres Mittel zu wechselseitiger Bindung als das Zusammenarbeiten.“

Johann Wolfgang von Goethe

ZWEIFACHE
EINHEIT

Weil bei uns beides an der richtigen Stelle sitzt.

Teamwork – der Grundstein, beruhend auf unserer Biologie. Einfache Visionen werden zu zweifachen Perspektiven und so folgen aus diesen unzählige Ergebnisse! Damit unser Erfahrungsschatz noch weiter wächst, haben wir einen ganzen Haufen weiterer erfahrener Mitmenschen an Bord. Zu alldem haben wir auch noch eine ganz spezielle Dame mit an Bord: unsere Labrador-Hündin Gina.

HERMANN RITTER

Es war 1988. Ein Säugling wird geboren – damals mit dem innigen Wunsch mit Axt und Holzfällerhemd in den Wald zu wandern und in der Freiheit der Natur eine Runde zu „holzen”. Es ist 2015. Hermann Ritter setzt die Präzision des Schwungs mit der Axt ein, um seinen Web-Projekten den nötigen Feinschliff zu verpassen. Den belebenden Einfluss der Natur überträgt er durch seine gestalterische Ader. Und genau aus der Mischung dieser beiden Ströme, entsteht das, was beide seiner Herzen mit einander verbindet – digitale Gestaltung, die nicht nur schön aussieht, sondern dem Menschen nützt und weiterhilft.

KEVIN ZIMMERMANN

Als Kevin Zimmermann im weit entfernten Jahre 1991 das Licht der Welt erblickte, war ihm eine Sache fest angeboren, wie der Euter an einer Kuh. Er musste die Welt erkunden – mit dem Blick auf jedes noch so winzige Detail und auf das eine kleine Sein im Alltag des Lebens. Heute nutzt er diesen Blick, um dem Tanz von Licht & Schatten zu folgen und daraus die Momentaufnahmen zu ziehen, die jeden Menschen begeistern. So nehmen Fotografie, Food & Design in seinem Leben einen wesentlichen Platz ein.

zweimann kreativbüro 01
zweimann kreativbüro 02
zweimann kreativbüro 03
zweimann kreativbüro 04
zweimann kreativbüro 05
zweimann kreativbüro 06