Architektur für Projekte mit höchstem Anspruch.

Das Leistungsspektrum der Bodensee Architektur GmbH reicht von Umbauten, über Neubauten bis hin zur Sanierung von Objekten im Industrie- und Gewerbebau, Wohnungsbau, öffentliches– und kirchliches Bauen. Dabei begleiten der Inhaber, Handwerksmeister André Baldauf und sein Team ihre Kunden kompetent vom Erstgespräch bis zur Übergabe.

Webkreation Bodenseearchitektur Preview

Bodensee Architektur

ARCHITEKTUR AUS LINDAU FÜR PROJEKTE MIT HÖCHSTEM ANSPRUCH.

Das Leistungsspektrum der Bodensee Architektur GmbH reicht von Umbauten, über Neubauten bis hin zur Sanierung von Objekten. Dabei begleiten der Inhaber, Handwerksmeister André Baldauf und sein Team ihre Kunden kompetent vom Erstgespräch bis zur Übergabe.

Damit eine Plattform für die Präsentation der Architekturprojekte- und Dienstleistungen geschaffen wird, wurde Hand in Hand die neue Webseite für das Architekturbüro visualisiert und realisiert. Im Zuge dessen wurde auch das Corporate Branding mit Logo, sowie Farbkonzept erstellt. Ziel war es, eine moderne Interpretation von simplen aber effektiven technischen Möglichkeiten um die Inhalte von Architektur und Konzeption optimal vermitteln zu können.

Zur Webseite
Webkreation Bodensee Architektur Mockup

Fakt

Die Bodensee Architektur GmbH: Umbauten und Neubauten bis hin zur Sanierung von Objekten in fünf Kernbereichen: Industriebau, Gewerbebau, Wohnungsbau, öffentliches– und kirchliches Bauen.

Vision

Eine moderne Plattform für die Präsentation der Architekturprojekte- und Dienstleistungen als auch Informations-Vermittlung von aktuellen Inhalten schaffen, die dem Corporate Design gerecht wird.

Realisierung

Konzeption und Organisation
Corporate Branding: Logo, Form- und Farbsprache
Design und Gestaltung für Web und Grafik
Web-Kreation: Idee, Gestaltung und Realisierung


Webkreation Bodensee Architektur Quote

Für mich ist Architektur die Kunst unwichtiges weg zu lassen, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Bauen ist Freude, die Freude Neues zu schaffen und Werte zu erhalten.

André Baldauf, Dipl. Ing. (FH) Architekt


Die vereinte Verwendung von Fotografie 
führt zum wahren Kern ihrer Geschichte.