Ingenieurbüro mit Erfahrung aus Praxis und Theorie.

Das Unternehmen Ellensohn Engineering e.U., geleitet von Martin Ellensohn, agiert für seine Kunden als Problemlöser in den Bereichen Konstruktion, Datenaufbereitung und Fertigungsberatung. Der Fokus liegt dabei stets auf der raschen Erstellung von möglichst realitätsnahen Konzepten und Lösungsansätzen in kurzer Zeit.

Webkreation Ellensohn Engineering Preview

Ellensohn Engineering

INGENIEURBÜRO MIT ERFAHRUNG AUS PRAXIS UND THEORIE.

Auf der Suche nach einem Partner für den Online Auftritt, wandte sich Martin an uns. Gemeinsam brachten wir seine Visionen zu Papier und dann auf den Bildschirm. Gewünscht war eine flache Struktur und simple Darstellung von technischen Themen, gespickt mit auflockernden Skizzen und vorher-nacher Slidern. Somit entstand die neue Webseite für das Ingenieurbüro, in der das gesamte Leistungsspektrum für aktuelle und vor allem zukünftige Kunden greifbar gemacht wird. 

Zur Webseite
Webkreation Ellensohn Engineering Referenz

Fakt

Die Ellensohn Engineering e.U. bietet Problemlösungen in den Bereichen Konstruktion, Datenaufbereitung und Fertigungsberatung. Immer mit dem Fokus auf einer raschen Erstellung eines realitätsnahen Konzepts.

Vision

Eine Online Plattform mit flacher Struktur zur übersichtlichen Präsentation von Martins Arbeitsweise und seinem breit gefächertem technischen Angebot, welches er mit Ellensohn Engineering e.U. seinen Kunden bereit stellt.

Realisierung

Konzeption und Organisation
Corporate Branding: Logo, Form- und Farbsprache
Design und Gestaltung für Web und Grafik
Web-Kreation: Idee, Gestaltung und Realisierung


Webkreation Ellensohn Engineering Quote

Von der Herausforderung zur klaren Planung - Problemlösungen mit Erfahrung aus Praxis und Theorie.

Ing. Martin Ellensohn, Ellensohn Engineering e.U.


Digitales gekonnt vereint mit Analogem: Eine optimale Synergie zur Stärkung Ihrer Wahrnehmbarkeit.