Webdesign Reiseveranstalter

MCPETTERS

McPetters Schottland – Exklusive Natur und Genussreisen in Kleinstgruppen

Schottland ist anders. Schottland fasziniert. Schottland bezaubert. Schottland entschleunigt. In Kleingruppen lässt McPetters seine Kunden das typische Schottlandfeeling bei Wanderreisen, Kajaktouren, Fotoworkshops, sowie Whisky & Craft-Beer Reisen hautnah erleben.

Damit Schottland mit all seinen Facetten den Besuchern schon vor Reiseantritt näher gebracht werden kann, durften wir unsere Kreativität in das brandneue Webdesign von McPetters einfließen lassen. Mit Fotografien & Videos der atemberaubenden Landschaft Schottlands geschmückt, vermittelt die Webseite seinen Betrachtern einen Einblick, was sie in den individuellen Schottlandreisen mit McPetters erwarten wird.

Neben Konzeption und Webdesign wurden auch die Umsetzung der Webseite, sowie die Erstellung der Social Media Auftritte auf Facebook und Youtube durch das zweimann kreativbüro durchgeführt.

Zur Webseite >

„Wir nehmen dich mit auf Reisen, die Spuren hinterlassen und dich berühren werden.”

McPetters Schottland

Webdesign Reiseveranstalter Mockup

KUNDE

McPetters Schottland
Jahr: 2016

AUFGABEN

Konzeption
Webdesign
Umsetzung
Social Media