Webdesign Musikquartett

MONTFORT QUARTETT

Montfort – starker Berg.

Eine Metapher für große Herausforderungen und einzigartige Glücksmomente des gemeinsamen Musizierens. Für die Mitglieder des Montfort Quartettes ein durchaus treffender Namenspatron, haben sie sich doch aus Serbien, Südafrika, Mazedonien und Deutschland im Sinfonieorchester Vorarlberg zusammengefunden wo sie sich entschlossen, die hochmotivierte Orchesterarbeit auch auf Kammermusik zu übertragen.

Von Anfang bestand bei den Musikern das Bedürfnis, im Sinne eines bereichernden Austausches mit Gästen zu arbeiten. Ebenso beschäftigt sich das Montfort-Quartett mit zeitgenössischer Literatur, da sich hier die inspirierende Möglichkeit bietet, mit den Schöpfern der Werke unmittelbar in persönlichen Kontakt zu treten. Faszinierend ist hierbei auch, zu erleben, wie das jahrhundertealte Instrumentarium zu immer wieder neuem Leben erweckt wird.

Das zweimann kreativbüro durfte bei der Suche nach der passenden Gestaltung und Umsetzung behilflich sein und wurde Teil des großen Ganzen. Durch viel Kreativität und Liebe zum Detail wurde die Adaption und der Anschluss an das digitale Zeitalter ermöglicht.

Zur Webseite >

„Das sogenannte Romantische einer Gegend ist ein stilles Gefühl des Erhabenen unter der Form der Vergangenheit.“

Johann Wolfgang von Goethe, deutscher Dichter der Klassik

Webdesign Musikquartett Mockup

KUNDE

Montfort Quartett
Jahr: 2015

AUFGABEN

Konzeptionierung
Webdesign
CMS Integration
SEO