Webdesign Kammermusik

SOLIS MUSICA

Interessante Menschen, Komponisten, Dichter und Philosophen erzählen ihre Geschichten und Weisheiten.

Sie gaben ihrer Zeit und ihrem Leben eine Stimme und lassen uns bis heute daran teilhaben. Solis Musica ist es ein Anliegen, diese berührenden und spannenden Geschichten der Zeit zu erzählen, und den Zauber der klassischen Kammermusik in Konzerten und Sonderprojekten Jung und Alt auf neue Art und Weise zugänglich zu machen.

Bei der Konzeption als auch bei der endgültigen Realisierung mittels CMS wurde der neue Webauftritt durch das zweimann kreativbüro getätigt und somit kreative Ideen in die Tat umgesetzt. Dabei entstanden zudem Portraits der einzelnen Musiker, die zur spannenden visuellen Aufbereitung beitragen, sowie in sozialen Medien gekonnt in Szene gesetzt wurden.

Zur Webseite >

„Klassische Musik berührt und öffnet die Herzen.“

Solis Musica

Webdesign Kammermusik Mockup

KUNDE

Solis Musica
Jahr: 2015

AUFGABEN

Konzeptionierung
Fotografie & Grafikdesign
CMS Integration
SEO